Sehr geehrte Damen und Herren bezüglich meiner Bestellung GSHMLL00U000SAW von welchem ich ein Paket erhalten habe und das zweite zurückgeschickt wurde.
Die zwei Kleider vom zweiten Paket würde ich gerne zurückschicken da diese mir zu groß passen, in der App kann ich jedoch kein Rücksendeticket anfordern, können Sie mir bitte weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-06-2021 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-06-2021 um 13:13 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 23:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.