Rücksendung bei sofort bezahlten Artikeln

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2024
  • #596198
  • 47
Anzeige

Liebes SHEIN Kundenservice Team.

Ich habe am 5. Februar auf SHEIN eine Bestellung gemacht, mit der Bestellnummer : GSONF803F00MEPP.
Nun habe ich schon seit längerer Zeit versucht ein par Artikel von dieser Bestellung wieder zurück zu schicken. Dort ich jedoch die Information, dass dies nicht möglich wäre. Ich habe alle Artikel bereits von Anfang an über Klarna bezahlt und möchte nicht alles behalten. Es war nicht vorgegeben, dass sofort bestellte Artikel eine Rückgabe Grenze haben. Ich hab weder eine Mahnung
noch ähnliches bekommen.Ich möchte die Artikel die mir nicht gefallen zurückschicken und mein Geld zurückerstattet haben !

Mit freundlichem Gruß
M.******

Teilen

09-04-2024 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 04:20 Uhr


Hallo,
Danke für Ihre Nachricht.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 45 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.
Über diesen Link können Sie Informationen zur Rücksendung finden:
https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Da die Rückgabefrist jedoch abgelaufen ist, können wir Ihnen bei der Beantragung einer Rückgabe nicht helfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.