Rücksendung nicht möglich aufgrund der 45 Tage Rückgabefrist

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  • 08 Nov 2021
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Guten Tag, ich wende mich an Sie, da ich gerne meine Bestellung zurück senden möchte, dies aber nicht mehr möglich ist, da die 45 Tage Rücksendezeit überschritten sind. Jedoch liegt die Versäumnis der Frist nicht bei mir, sondern bei Ihnen.

Ich habe am 19. September meine Bestellung aufgegeben. Das erste Paket kam im angegebenen Zeitraum, das zweite Paket hat allerdings drei Wochen auf sich warten lassen bis es endlich bei mir ankam. Heute wollte ich die Rücksendung einiger Artikel beantragen, allerdings wird mir nun angezeigt, dass die Rückgabefrist überschritten wurde.

Die Lieferung hat sich enorm verzögert dadurch hatte ich nicht einmal die Möglichkeit die 45 Tage für die Rücksendung einzuhalten, da ich nicht wusste, ob das Paket verloren gegangen ist oder doch noch auftaucht.

Ich bin sehr verärgert und bestehe auf Rücksendung und auf Rückerstattung, da ich nicht bereit bin den vollen Kaufpreis zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
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08-11-2021 um 23:37 Uhr

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01-05-2022 um 09:56 Uhr


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