Leider ist mir beim anprobieren aufgefallen, dass die Schleife (der Gürtel) von dem Kleid fehlt.
Ich finde auch die Schlaufe wo der Gürtel durchgefädelt werden soll sehr liedschäftig.
Nachdem ich vom Kundenservice gebeten wurde von dem Kleid Bilder zu senden habe ich nichts mehr von dem Kundenservice gehört.
Ich habe mehrmals versucht noch Kontakt aufzunehmen um ein Rücksendeetikett zu erhalten.
Sehr schade.
Ich weiß nicht wie ich sonst noch Kontakt aufnehmen soll.
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10-05-2022 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 11:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Netter Kundenservice, der sich um Probleme kümmert.
Abschließende Betrachtung von Shein
11-05-2022 um 11:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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