Shein Bestellung hängt in den Niederlanden

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  • 01 Feb 2023
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Ich habe am 23. Januar eine Bestellung aufgegeben, die in 3 Pakete aufgeteilt wurde. 2 davon sind bereits angekommen, das 3. hängt seit dem 27.01. in den Niederlanden.
Seit dem ändert sich nichts mehr in der Verfolgung und auch bei DHL steht „Sendung im Weitertransport zu DHL“

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01-02-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 10:50 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Nach der Prüfung haben wir gefunden, dass die 3. Sendung von DHL bearbeitet wurde und für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Bestellungsproblem】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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