Shein - Bestellung nicht erhalten & keine Reaktion auf meine E-Mail

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  • 20 Jul 2020
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Ich habe am 14.06 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum war der 08.07. Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Die Lieferverfolgung ging nur bis 26.06 und wurde danach nicht mehr aktualisiert. Ich habe über die Bezahlart Klarna bestellt, diese haben bereits den offenen Betrag reklamiert. Ich bezahle nicht bevor ich die Ware nicht habe. Daraufhin habe ich am 10.07 eine E-Mail an Shein (germany@shein.com) geschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Bin sehr sauer und enttäuscht!

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20-07-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 22:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung auf meine E-Mails, die Bestellung ist nach sehr langer Zeit und ohne vorherige Mitteilung per Post bei mir eingetroffen.

15-03-2022 um 04:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

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Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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