Hallo Zusammen,
ich wollte mich in mein Konto bei Ihnen einloggen und es funktionierte nicht!
Es wurde das Passwort nicht akzeptiert, dass ich in meinem Kundenkonto festgelegt habe. Daraufhin habe ich mehrmals versucht ein neues Passwort anzufordern, ohne Erfolg.
Ich habe die Ware komplett auf eigene Rechnung zurückgeschickt, da ich mich nicht
einloggen konnte um ein Rücksendeformular zu bekommen. Es handelt sich um die Bestellung Nr. GSON9P30A001U3P, DHL Sendungs Nr. 00340434391333536619 vom 23.11.2023.
Heute habe ich nochmal versucht mich in mein Konto einzuloggen und es hat auch funktioniert ein neues Passwort anzufordern, nun existiert ein Rücksendeformular, dass ich aber nicht in Anspruch nehmen kann, da zudem noch der 8 Artikel nicht aufgeführt ist.
Es wäre toll von Ihnen mir die Rückerstattung wieder zukommen zu lassen über PayPal
Grüße Frau ****** ******
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28-11-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-11-2023 um 03:18 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 12:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt mehrfach versucht Ihnen mitzuteilen, dass ich die Ware, komplett ohne Rückschein mit der Sendungsnummer 00340434391333536619 an Sie zurückgeschickt habe. Bitte veranlassen Sie eine Rückzahlung per PayPal. Ich wollte keine negative Bewertung abgeben, da ich mit Sicherheit wieder etwas bestellen werde, diesesmal war halt leider nichts dabei.
Freue mich auf Ihre Rückerstattung der 76,51€ auf mein E-Mail Konto: ******@t-online.de
Vielen Dank in Voraus
Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung von Shein
08-03-2024 um 09:37 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung haben wir gefunden, dass Ihr Problem gelöst wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
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