Hallo Shein Team,
Ich habe 2 Artikel (GSONLQ117000QGY) bestellt, ohne ohne darauf hingewiesen worden zu sein das es sich um Werbeartikel handelt, die nicht zurück gegeben werden können. Ich achte präzise auf solche Hinweise. Bitte um einen Nachweis und die Klärung der Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
10-04-2024 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-04-2024 um 10:40 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Und bitte beachten Sie jedoch beim nächsten Mal, dass Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SHEIN
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 12:14 Uhr
Sehr geehrtes Shein Team,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich möchte beide Artikel zurücksenden.
sz2310130366034992 (Werbeartikel)
Und
sw2109281858884654
Geben Sie das auf der Webseite frei oder schickt sie direkt den Retourenschein?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
14-04-2024 um 14:38 Uhr
Hallo Shein Team,
Bisher ist es leider noch immer nicht möglich, den Werbeartikel auf der Website als Retoure zu bearbeiten.
Ich bitte um Bearbeitung der Bestellung, bevor die Rückgabe Frist abgelaufen ist.
So werde ich definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Mfg
Antwort von Shein
16-04-2024 um 11:49 Uhr
Hallo,
Es tut uns leid, dass wir Ihre Antwort gerade erhalten haben.
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.