Zurück senden

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425364
  • 79
Anzeige

Guten tag
Ich habe ausversehen wo bestellt habe auf zurück senden gedrückt ich habe die sachen nicht bekommen können sie bitte wieder aktieveren die bestellung die bestell nummer ist GSON3K48U00NWEF
Ich habe wo ich bestellt habe ausversehen auf zurück schicken gedrückt können sie bitte schauen das die bestellung wieder aktieviert wird also das die bestellung aktiert wird und ankommt
Sie können mir auf whatapp schrieben ich bin gerade im ausland und es kostet eben wenn in anderes land telefoniere
Wenn es nicht geht das die bestellung wieder akitert wird dann möchte mein geld zurück.
Besten dank
Tel.****** ( schweizer nummer )
Bitte per whatapp melden

Teilen

06-10-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 04:53 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.