Extrem Frechheit!

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421410
  • 152
Anzeige

Gestern Abend 24.09.22 Samstag kurz nach 18:00 Uhr im Shell, Zum Biotop 50127 Bergheim , Kenten Mitarbeiterin oder Kassiererin hellHaarige und etwas junger Frau, ich habe für 30,54€ getankt und wollte 50,54€ geben damit ich nicht viel klein Geld zurück bekomme erst 50€ Schein direkt nach 0,54€ leider sie Werft mir 15,46€ Nö zu spät hab Feierabend fängt bloß nicht an so nächste bitte genau so was, ich hab Schockiert hab nur : naja Geld genommen dann mir eingefallen das sie mir 19,46 € geben soll ich drehte mich um wollte sagen da ist nicht alles , sie sagte zu mir (was willst du von mir )kam zweite Mitarbeiterin drückt neue Kassenbon (sie sagt zu ihr was will sie von mir sie dumme oder so was, und und und) also ich wollte erklären hat sie mich nicht vernünftig zu gehört sagte ganzen Zeit ich hab Feierabend (zu Kollegen tu mir das nie wieder an ) naja andere Kollegen hat sie gefragt kurz übernehmen soll hab das auch mit bekommen )und die redete sogar brüllte mich an ihre Hand aufs Geld und ist doch alles richtig !hab ihre Hand etwas geschubst damit ich zeigen da fehlt 4€ sie schlagt meine Hand schreit zu mir jetzt so mit fängst du bloß nicht an mit zeige Finger ‍️)also richtig komisch und hat sie gezählt aber hat sie selber doch nicht raus gefunden das sie nicht richtig gegeben und ganzen zeigt schreit ist doch richtig was willst du andere Kolleginnen gibt mir die 4€ nehmen sie gehen sie bitte )ich hoffe das die Kameras da funktioniert und alles gespeichert ist ! möchte nicht jedes Mal die Frau treffen und so was weiterhin erleben

Teilen

Ärger mit Shell Tankstelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 05:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist okay

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.