Ich war eben an der Shell Tankstelle an der alle Fahrzeuge von mir immer getankt werden. Heute wollte ich nur mit meiner neuen Karte Geld holen. Leider ist das zweimal schiefgelaufen und ihr Mitarbeiter hat mich dermaßen angegangen, in einem Ton der nicht mehr zu beschreiben ist. Ich habe die Eingaben ja nicht bewusst falsch gemacht, er hat sich aber nicht entschuldigt für seinen krassen Ton und das ganze noch vor mehreren Kunden, die in der Tankstelle standen. Dann hat er mir die Karte aus der Hand genommen, weil es nicht schnell genug ging. Ich habe mich jetzt nicht nur geärgert, sondern das war jetzt auch schon das zweite Mal, dass dieser Mitarbeiter so unfreundlich war, nur heute hat er echt den Vogel abgeschossen. Ich habe ihm gesagt dass ich mich beschweren werde, das hat ihn aber gar nicht interessiert. Deshalb habe ich jetzt für mich entschieden, meine Fahrzeuge woanders zu tanken und meine Karte zurückzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Shell Tankstelle?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-07-2021 um 05:52 Uhr
Der Pächter wollte mich noch einmal anrufen, dabei ist es geblieben
Antwort des Verbrauchers
08-08-2021 um 06:33 Uhr
Der Pächter hat mich 1 x angerufen, da war ich unterwegs. Wir haben vereinbart, dass ich Ihn zurück rufe. Nach mehreren Versuchen habe ich ihn dann erreicht. Er hatte keine Zeit und wollte mich wieder zurück rufen. Auf dem Weg ist er heute noch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 06:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zu so viel Desinteresse von Shell habe ich keine offizielle Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.