Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2021
  • #252508
  • 222
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Ich war eben an der Shell Tankstelle an der alle Fahrzeuge von mir immer getankt werden. Heute wollte ich nur mit meiner neuen Karte Geld holen. Leider ist das zweimal schiefgelaufen und ihr Mitarbeiter hat mich dermaßen angegangen, in einem Ton der nicht mehr zu beschreiben ist. Ich habe die Eingaben ja nicht bewusst falsch gemacht, er hat sich aber nicht entschuldigt für seinen krassen Ton und das ganze noch vor mehreren Kunden, die in der Tankstelle standen. Dann hat er mir die Karte aus der Hand genommen, weil es nicht schnell genug ging. Ich habe mich jetzt nicht nur geärgert, sondern das war jetzt auch schon das zweite Mal, dass dieser Mitarbeiter so unfreundlich war, nur heute hat er echt den Vogel abgeschossen. Ich habe ihm gesagt dass ich mich beschweren werde, das hat ihn aber gar nicht interessiert. Deshalb habe ich jetzt für mich entschieden, meine Fahrzeuge woanders zu tanken und meine Karte zurückzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
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14-07-2021 um 05:52 Uhr


Der Pächter wollte mich noch einmal anrufen, dabei ist es geblieben

08-08-2021 um 06:33 Uhr


Der Pächter hat mich 1 x angerufen, da war ich unterwegs. Wir haben vereinbart, dass ich Ihn zurück rufe. Nach mehreren Versuchen habe ich ihn dann erreicht. Er hatte keine Zeit und wollte mich wieder zurück rufen. Auf dem Weg ist er heute noch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 06:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu so viel Desinteresse von Shell habe ich keine offizielle Meinung

3
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

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