Zahlt Cashback von vor 1 Jahr und 4 Monaten nicht aus!
Angeblich werden Anfragen an Vodafone weitergeleitet. Wer es glaubt...
Es antwortet auch immer die selbe Person. Wer weiss, wer weiss...
Teilen
09-02-2022 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie immer keine Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.