keine Nachbuchung

  • 22 Jun 2021
  • #253829
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.05.2021 habe ich über Shoop.de und dem Händler Cyperport ein Produkt im Wert von Netto 475,63,- EUR erworben. Einen Tag vorher, hat mein Mann den Support kontaktiert und Shoop darauf hingewiesen, dass wir von Cyperport für die Newsletter Anmeldung einen Gutschein erhalten haben. Da wir gelesen hatten, dass man Gutscheine bei der Bestellung nicht verwenden darf, haben wir extra vor Tätigung der Bestellung nachgefragt, ob wir diesen Gutschein verwenden dürfen und wurden darauf hingewiesen, dass es sich hier nicht um einen "echten Gutschein", sondern lediglich um die Anmeldung zum Newsletter handelt und dieser verwendet werden darf. Nachdem der Kauf nun getätigt wurde und keine Buchung erfasst wurde, habe ich bei Shoop um Nachbuchung gebeten und den Sachverhalt erklärt. Ich habe von einer Supportmitarbeiterin Namens Silvia inzwischen 3 Mal die Information erhalten, dass sie darauf beharen, dass ein nicht freigegebener Gutschein verwendet wurde und eine cashbackberechtigte Bestellung nicht vorliegt. Obwohl ich darum gebeten habe, dass Jemand die Aussage, die vorher von Shoop getroffen wurde überprüft und sich mit mir die Team- oder Abteilungsleitung in Verbindung setzt, wird meine Bitte völlig ignoriert. Obwohl wir uns vorher bei Shoop abgesichert haben, bei der Bestellung alles richtig zu machen, will sich Shoop nun ganz dreißt aus der Afaire ziehen und behauptet, dass die Bestellung nicht cashbackberechtigt sei. Es kann nicht sein, dass man die Anfragen der Kunden so abschmettert ohne das Anliegen richtig zu prüfen und die Anfragen dann einfach schließt. Ich bitte um Hilfe in meiner Angelegenheit. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-06-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.