2,5 Jahre und Shoop will nicht helfen

  • 13 Sep 2023
  • #540967
  • 87
Anzeige

Seit nunmehr 2,5 Jahren und etwa 20 Nachrichten an den Shoop-"Kundenservice" will man einfach nicht helfen. Seit 2,5 Jahren ärgere ich mich mit diesem sogenannten "Kundenservice", dass ich Informationen zum aktuellen Status meines Cashbacks haben will und jedes Mal bekommt man keine Antwort, sondern lediglich leere Äußerungen. Angeblich würde die Gegenstelle seit 2,5 Jahren die Angelegenheit prüfen. Mal ehrlich, wer soll sowas glauben? Auf die Nachfrage hin, dass ich doch gerne mal einen Nachweis über die Bemühungen von Shoop sehen möchte, wurde natürlich behauptet, dass dies nicht möglich sei. Aufgrund der vielen ähnlichen Probleme, die man im Internet findet, ist hier ganz klar zu erkennen, dass Shoop bei höheren Cashback-Beträgen, dieses schlichtweg nicht auszahlt und keinen Finger dafür krumm machen möchte.
Ich bitte außerdem Shoop ausdrücklich mir eine Rückmeldung zu meinem Supportverlauf mit der zuständigen Bearbeiterin zu geben und ob Shoop die Antworten der Kollegin so unterstützt! Auf meine Nachfrage hin, wo man sich über den Kundenservice beschweren kann, habe ich von Ihrer Kollegin selbstverständlich keine Antwort erhalten!

Teilen

13-09-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:34 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion seitens Shoop

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.