Cashback nicht erhalten

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412580
  • 159
Anzeige

Hallo ! Ich habe vor etwa einem Jahr einen Vertrag bei e wie einfach abgeschlossen mit cashback !
Bis heute habe ich die 50€ nicht erhalten trotz mehrfacher Reklamation ! Man wird ständig vertröstet und die sagen: wir fragen für sie nach!
Es reicht!

Teilen

30-08-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 11:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst durch diese Reklamation erfolgte die Erstattung

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.