Shoop.de - Cashback abgelehnt

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2022
  • #349573
  • 249
Anzeige

Obwohl ich keine Bestellfehler gemacht habe und der Klick auch ersichtlich war, wurde mein Cashback für eis.de abgelehnt. Inzwischen ist der Klick verschwunden und alle Nachfragen ignoriert. Ich habe mich mit eis.de in Verbindung gesetzt. Warte auf Antwort was der Fehler sein soll. Shoop hat sich nicht gekümmert und den Fall bereits geschlossen. Tippe auf Methode um das Geld zu sparen. Schade

Teilen

12-02-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 05:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Textbausteine als Antworten, mantramäßig immer das gleiche. Generelle Ablehnung bei höheren Beträgen. Klickfehler liegt immer beim Kunden. Bei kleinen Beträgen komischerweise keine Fehler. Zusätzliches cashback als Lockmittel, Kauf dann aber wieder nicht registriert. Durch lange Wartezeit Rückgabe der Ware nicht mehr möglich.
Nie wieder!

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.