Coinbase Cashback und Nachbuchungsanfrage offen

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466791
  • 134
Anzeige

Hatte im Juli/August bei einer Cashback Aktion von Shoop ( 45€ Cashback + 15€ Shoop Gutschein mitgemacht.
Hatte alles gut geklappt (Klick wurde erfasst) aber die richtige Erfassung der Bestellung nicht.
Daraufhin Nachbuchungsanfrage gestellt.
Mein Klick ist auch kurze Zeit spurlos verschwunden.
Bislang (seit 6 Monaten keine Erfassung oder Gutschrift,
sondern nur die klassische Antwort (Wir
fassen nach)

Schade Shoop war bislang immer sehr zuverlässig, aber bei höheren Beträgen scheint es mit der Erfassung oder Nachbuchungsanfrage zu hapern.

Teilen

16-02-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 12:24 Uhr


Bisher leider keine Antwort von Shoop erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dauerte etwas lang

3
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.