Die Nachbuchung Europ Assistance wird nicht bearbeitet weil Unterlagen fehlen. Ich kann aber keine mehr hochladen und senden.
Teilen
01-12-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Standardanfragen wird in der Regel reagiert. In vorliegendem Fall aber nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.