Gutschein unrichtig angegeben, dadurch 200€ verloren/verbrannt

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477065
  • 118
Anzeige

Es wurde für ab-in-den-Urlaub.de ein Gutschein angepriesen, aber leider hat man seitens Shoop.de versäumt anzugeben, dass er nur bei TUI-Reisen gilt. Somit habe ich 200€ Prämie verbrannt und Shoop hatte keine Eier in der Hose (trotz Screenshots) den Fehler zuzugeben, oder überhaupt auf Kulanz irgendetwas zu machen. Schade. Leute guckt unter cashbacksvergleichen.de nach, da gibt es viele gute (bessere?) Anbieter.
Lasst lieber die Finger weg von Shoop.de !!!

Teilen

25-03-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal unseriös

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.