Ich habe bei porta Ende 2020 das FISSLER Topf Set 5 teilig ORIGINAL PROFI COLLECTION Edelstahl 18/10 bestellt. Der verwendete Gutschein ist finale20. Wurde bei Shoop mit aufgeführt. Nachbuchungsauftrag wurde 2x abgelehnt mit der Begründung das der Gutschein nicht aufgeführt ist. Zur gleichen Zeit während der Anfrage zum Nachbuchungsauftrag war genau der Gutschein immernoch bei shoop aufgeführt. Bitte um Bearbeitung!
Teilen
22-01-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.