Nachbuchungsanfrage bisher ungelöst

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391220
  • 194
Anzeige

Ich Februrar diesen Jahres habe ich über Shoop das Partnernetzwerk von Finanzcheck.de genutzt. Der Coockie wurde im System von Shoop getrackt. Anschließend folgte von mir eine Nachbuchungsanfrage welche nun 4 Monate her ist. Auf ein erneutes Anfagen hieß es , dass es bisher keine Rückmeldung vom Partner gab und die Anfrage erneut mehrere Monate dauert. Ich sehe hier mittlerweile eine sytematische Vetröstung langjähriger Kunden vor allem wenn es um höhere Summen geht. Die Reaktion und Hilfe vom Shoop Support wird mit Standardtexten beantwortet und erneute Ticketanfragen werden geschlossen. Ich erhalte keine Auskunft, weshalb die Anfrage vermeintlich abgelehnt wurde und auch keine Informationen, welche Dokumente fehlen. Ich bin sehr enttäuscht von eurem Service und dem schlechten Support von Ricardo Laura und Sarah.

Teilen

24-06-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 15:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wurde gelöst- Danke

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.