Fehlende Nachbuchung seit 14 Monaten

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2023
  • #483085
  • 136
Anzeige

Im Februar 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 9,77€.
Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden.
Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“
Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinst - oder höherwertigen Beträgen wurden auch noch nicht nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen entweder mit kleinen oder hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden entgegengebracht wird! Es ist mir unverständlich, wieso nichts passiert außer eine standardisierte Antwort. Auf eigene Nachfrage bei dem "Händler" heißt es interessanterweise, dass gar keine Nachforschung seitens Shoop besteht, sondern die Prämie für Shoop ausbezahlt wurde - mein Cashback als Kunde habe ich jedoch nicht erhalten...

Teilen

15-04-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 13:56 Uhr


Bis jetzt noch keine Antwort von Shoop erhalten - kein guter Kundenservice...!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt gehabt

3
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.