Fehlende Nachbuchung seit 10 Monaten

  • 21 Mär 2023
  • #476057
  • 116
Anzeige

Im Mai 2022 wurden über Shoop bei Dell 4 Bildschirme gekauft. 15% Cashback + 50 € Shoop-Gutschein waren offeriert. Allein beim Cashback reden wir von 86,41 €.
Leider funktionierte die direkte Gutschrift nicht, es musste eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden.
Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“
Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinstbeträgen wurden bislang kurzfristig nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen mit hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden besteht.

Teilen

21-03-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.