Habe einen höheren Kredit abgeschlossen und warte seid Monaten auf das nicht unwesentliche cashback. Man wird ständig vertröstet. Ich denke das ist Masche!
Ich kann nur jedem davon abraten.
Da steckt sich jemand die Taschen voll!
Teilen
28-12-2021 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 16:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst auf die Anmeldung dieser Seite hat sich bei shoop etwas getan und man hat den Vorgang nochmal komplett beleuchtet.
Geld ist jetzt endlich auf dem Konto eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.