Bestellung über shoop bei Booking.com wurde nicht erfasst.

  • 04 Feb 2023
  • #463716
  • 138
Anzeige

Meine Buchung über shoop- Seite bei Booking.com wurde nicht erfasst.
Bei der Anfrage bei booking.com wurde mir bestätigt, dass die Buchung über shoop gelaufen ist, die Bestätigung- E- Mailbliegt vor, Cashback mit 29€ über shoop ist ausgewiesen... nach der Booking.com wäre wahrscheinlich ein technisches Problem, ich soll bei shoop.de mich melden...
Die Buchung 2 Tage früher über shoop bri Booking.com wurde problemlos erfasst, diesmal habe ich genauso bestellt, gleiche Browser u s.w.
Bei der Nachfrage bei shoop : vorerst nach 72 St. erst reklamation..., abgewartet nach 72 St. Bestellbestätigung hochgeladen...Dann nochmal nachgefragt,
die Antwort war: die Nachbuchungsanfrage ist zu früh erstellt, ich habe erklärt, dass es um die Erfassung der Bestellung geht, darauf kam kein Antwort mehr und der Ticket wurde geschlossen.

Teilen

04-02-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2023 um 20:19 Uhr


Das war die Antwort von Shoop.de:
Zunächst, entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort auf Deine letzte Nachricht erhalten hast. Das hole ich hiermit gern nach. Wäre die Buchung vom 18.01. normal erfasst worden, dann wäre sie auch im Account hinterlegt. Das ist aber hier nicht der Fall, sonst wäre keine Nachbuchungsanfrage nötig gewesen. Die Anfrage wird ab erfolgtem Aufenthalt durch den Partner geprüft, die Infos zur Bearbeitungszeit hatte Silvia Dir bereits geschrieben. Die Prüfung beginnt mit nach Reiseende und dauert dann 3 - 4 Monate. Erst wenn die Prüfung abgeschlossen und das Cashback bestätigt wurde, erfolgt die Nachbuchung in Deinem Account.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.