Entsorgung meiner Sachen durch Mitarbeiter!

  • 09 Aug 2021
  • #276322
  • 198
Anzeige

Ich habe eine Frage an Sie!ich miete derzeitig ein Lagerraum in Bonn und hatte an einem Tag meinen ganzen Umzug leider alleine machen müssen und habe ein unoperiertes kreuzband!an Abend habe ich es nicht ganz geschafft die Sachen komplett ins Lager zu stellen da ich wieder umgeknickt bin und gehen musste ( werde demnächst endlich operiert!) am nächsten Tag bat ich die Mitarbeiter die null Verständnis und mit einer Aggresivitität due absolut unpassend und zu krass ist die Sachen noch nicht wegzuschmeißen da ich mir einen Helfer nach dercsrbeit organisieren muss der mir beim einräumen hilft!dsnn kamen 2drohsms ich muss direkt kommen sonst ist alles weg ich bat um etwas Zeit woraufhin meine Anrufe nicht mehr entgegengenommen wurden!die Sachen waren weg ist ja auch ok aber es waren nur 1 bis 2 Tüten jedoch dysonstsubsauger rohr ich glaub mein Fernseher .ich traue mich den Mitarbeiter nicht mehr zu fragen da er mir zu aggresdiv erscheint,ich würde Sie bitten danach zu fragen,da eine normale Kommunikation nicht möglich ist ich mich frisch aus einer Trennung befinde leider zu sensible bin im Moment und mich wie gesagt nicht mehr traue selbst zu fragen!da ich auch nicht weiß was weggekommen ist ich es aber irgendwie auflisten muss,haben diese vielleicht ja photos gemacht?!naja ich hoffe ich erhalte Rat bin ziemlich verzweifelt!? Gruß ******

Teilen

09-08-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shurgard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shurgard
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shurgard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.