Zufriedenstellende Antwort?. Danke und Grüße Wolfgang Schalm. en

  • 22 Sep 2022
  • #420391
  • 66
Anzeige

Bei ihnen habe ich als Rentner zwei kleine Boxen gemietet.Mir wurde innerhalb von 9 Monaten in der NL Unterföhring 2x 23% die Miete erhöht. In gleicher NL wird mit 50% Nachlaß für Neukunden plakativ geworben.Eine Antwort auf meine Email zur Erklärung bekomme ich nicht. Dieses ist sicherlich keine gute Werbung die von der Presse aufgegriffen wird. Bitte geben sie mir eine zufriedenstellende Antwort. Danke und Grüße ****** ******

Teilen

22-09-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shurgard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shurgard
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shurgard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.