Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sidestep. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Anbei Fotos, wo eindeutig zu erkennen ist, dass die Nähte sich lösen! Dieses ist beim ersten Tragen geschehen, innerhalb von wenigen Stunden. Die Socken sind sogar noch ungewaschen, das heißt es liegt nicht am Waschgang sondern stets an der Qualität des Produktes.
1. wurden mir Schuhe 3 Nummern größer zugeschickt, als ich bestellt habe. Habe diese dann natürlich direkt zurückgeschickt 2. das ist mittlerweile über einem Monat her. Auf Nachfrage heißt es, es gäbe aktuell technische Probleme. Seit dem keine einzige Chance jemanden ans Telefon zu bekommen. Es ist eine absolute Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Ich möchte sofort mein Geld wieder haben; ansonsten werden andere Schritte eingeleitet!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 12.12,2020 eine Retoure aufgegeben . Bis dato habe ich noch keine Rückzahlung von Ihnen bekommen. ( Timberland Ripcord ~50,00 ) Ich bitte um sofortige Rückzahlung, ansonsten muss ich über Paypal Käuferschutz das Geld einfordern. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Habe Schuhe, die nicht passen ordentliche retourniert (mit Beleg und Label von Sidestep). Seit 7 Wochen höre ich Ausreden und keiner kann eine vernünftige Antwort geben, woran es liegt. So etwas besch*..... habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich werde dort nie mehr kaufen und muss wohl einen Anwalt einschalten um mein Geld zurück zu bekommen.
Ich habe mehrere Bestellungen getätigt die mir abgebucht wurden, aber nie auf Lager waren und von Sidestep storniert wurden. Das Geld wurde trotzdem abgebucht und keiner weiß wieso. Alle sagen es wurde storniert. 5 mal angerufen beim Support und keiner kann etwas. Ich rufe um 17:40 beim Kundenservice an und da sie um 18:00 Feierabend haben geht keiner ran! Der Größte Müll!
Zwei Wochen warten auf mein per PP bezahltes Paket, und der DHL Bote verlangte dann auch noch Geld. Paket ging zurück und warte seit 7 Wochen mittlerweile auf das Geld.
Ich habe mir die Schuhe Adidas Continental 80 Sneaker gekauft. Der linke Schuh hat mir eine Beule in mein Fuß gemacht. Es ist extrem schmerzhaft an einer Stelle. Der rechte Schuh ist normal. Doch den linken kann man wirklich nicht anziehen. Ich habe versucht den Schuh etwas auszuweiten, oder locker anzuziehen. Es ist einfach eine komische Stelle im Schuhe und sticht einfach sehr stark an mein Knochen. Ich habe 80 Euro für diese Schuhe bezahlt. Sie sehen gut aus. Das einzige was ich erwarte ist, dass es einfach nicht schmerzt. Ich hoffe, sie können etwas für mich tun.
Hallo, Wir haben 2x Nike Air Force gekauft , Was nicht mal 1 Jahr alt ist und eigentlich nicht oft getragen wurde. Beide sind ausgeliefert und quitschen beim gehen was uns stört. Rechnungen schicke ich als Anlagen bei Ich würde mich auf eine Antwort freuen wie wir vorgehen können Danke Gruss ******
Ich habe vor einigen Wochen Schuhe bei Ihnen bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Ich habe Badeschlappen bestellt und direkt per Paypal bezahlt und nach 6 Tagen kam eine Meldung „wegen einem technischen Fehler , konnte ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden“ aber Geld behalten , das könnt ihr ?!?! Was ein drecksladen! Dachte immer ihr seit ein seriöser Laden ! Warte nach 2 Wochen immer noch auf mein Geld !‘
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