Sieh an!

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sieh an! Keinen Katalog mehr

Guten Tag, wir möchten keinen Katalog mehr zugesandt bekommen,weder per Post noch auf sonst einem Wege, da wir uns per App oder Online über Neuigkeiten informieren. Danke für ihre Mühe. ****** ****** Zimmererstr. 16 77767 Appenweier ******@kabelbw.de Kd. Nr. 58471259

Sieh an! Fehlende Rechnung

Ware ist angekommen, aber die angekündigte Rechnung war nicht dabei. Auch nicht per E-Mail. Ich bin nicht bereit Verzugszinsen zu Zahlen. Bitte schicken sie mir umgehend die ausstehende Rechnung

Sieh an! Jeans Pailletten

Ich habe bei ihnen eine Jeans gekauft und bei jeder weiteren Wäsche lösen sich Pailletten bei einem Bein

Sieh an! Abbestellung Sieh-an-Katalog

Bereits am 10.11.2023 habe ich den Sieh-an-Katalog telefonisch abgemeldet. Mein Ehemann ist verstorben und aus diesem Grund tätigte ich die Abmeldung. Gestern hatte ich wieder einen Sieh-an-Katalog, an meinen Ehemann adressiert, im Briefkasten. Hiermit möchte ich nochmals den Katalog unter genannter Kunden-Nummer und Namen abmelden. Ich wünsche auch keine Neuregistrierung auf meinen Namen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Petr

Sieh an! Passwort vergessen

Ich habe mein Passwort bei Sieh an vergessen. Trotz mehrmaligem Versuch einen Ersatz zu bekommen hat das nicht geklappt. Ich habe keine entsprechende E-Mail erhalten.

Sieh an! Stornierung

Bestellung vom 13.01.2024 Auftragsnummer 24041675 Freizeithose 68779227 Gr.25 22,00€ möchte ich stornieren, da der Artikel zu spät geliefert wird. ****** ****** Kunden-Nr.68779227 Vielen Dank!

Sieh an! Desolaten Auslieferung

Nachdem wir von unserem Wochenendtrip heute zurückgekehrt sind fanden wir Ihr Paket pitschnass vor unserer Haustür. Wir haben keine Auslieferungsmail von Hermes bekommen, Der Karton ist durchnässt. Er hat ja entweder von Freitag oder Samstag vor der Haustüre im Regen gestanden. Ich weiss nicht, wie die gelieferte Ware im Karton aussieht. Soll ich auspacken oder das Paket komplett mit Annahmeverweigerung zurückgeben? Ich weiss ja nicht, wie Sie das sehen wenn ich wegen Nichtgefallen oder Passproblemen etwas zurückschicken muss. Diese Vorgehensweise ist mit Hermes fast normal. Es wird bei Azslieferu g noch nicht einmal an der Türe geklingelt sondern die Ware einfach vor die Türe oder ins Fenster gestellt, obwohl jemand zu Hause ist. Bitte äußern Sie sich, wie ich verfahren soll. Mfg ****** ****** Roetgen Faulenbruchstr.20a

Sieh an! Kataloge nicht mehr per Post schicken

Meine Mutter ist verstorben, bitte senden sie keine kitschige per Post mehr zu. Löschung des Kundenkontos. Lieben Dank

Sieh an! Kataloge

Ich will von Ihnen keine Kataloge mehr da ich sowieso nichts bestelle. Ist auch Nachhaltiger zwecks Papierverbrauch.

Sieh an! Neukunde

Habe unter der Kundennummer 44144093 ein Konto erstellt und mich für den Newsletter angemeldet. Anmeldung wurde bestätigt mit der Code-Nummer WELC24DE. Trotzdem werden mir bei meiner Bestellung 5,99 Euro Versandkosten berechnet . MfG ****** ******

88.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 926

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben