Habe mich bei ihnen als Neukunde registrieren lassen und etwas bestellt.Das Geschenk Nr.974.599.201 sollte ich mitte Februar dann bekommen,wurde aber mit einer lumpigen Reisetasche abgespeist.So können sie keine Neukunden werben.Ich hoffe ich bekomme dieses 4Tlg.Set noch,sonst können sie mich wieder rausnehmen.Würde gerne ihr Kunde bleiben,aber unter der Bedingung nicht.Mit frdl. Gruß ****** ******
Teilen
30-01-2021 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
04-02-2021 um 17:44 Uhr
Guten Tag,
entschuldigung, dass das versprochene Geschenk bereits vergriffen ist
und wir eine Alternative beilegen mussten.
Trotz sorgfältiger Bevorratung sind Ersatzlieferungen möglich.
Gerne bieten wir Ihnen weitere mögliche Alternativen für das Gratis-Set an -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 13:10 Uhr
Habe gechatet und es wurde mir versprochen,das ich das 4tlg.Set nachgeliefert bekomme.Oder sind die Kunden nichts mehr werd.Es steht geschrieben das diese Reklamation 185111 behoben wurde ,da bin ich aber nicht der Meinung.Mit frdl.Gruss ******
Antwort von Sieh an!
19-02-2021 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
wir haben in der Tat eine Nachlieferung des gewünschten Geschenkes vom Hersteller erhalten und mein Kollege im Chat hat alles Weitere für Sie veranlasst.
Sie haben bereits eine E-Mail über den aktuellen Stand der Nachlieferung erhalten.
Für detailliertere Auskünfte melden Sie sich aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte per E-Mail oder Chat bei uns.
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.