Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Warum bekomme ich keine Mail dass ich mich wieder einloggen kann ******@web.de
Bis jetzt hab ich noch keine Rechnung erhalten dass ist jetzt das Zweitemadiesmal zahle ich keinen säumniszuschlag
Hallo liebes Team, hiermit möchte ich den Katalog abbestellen. Pers. Daten -> siehe "Vertrauliche Informationen" Vielen Dank! MfG H. Ketschik
Hallo, Ihre Extras finde ich immer ganz toll. Aber leider habe ich einen kaputten Rucksack erhalten, ich bitte Sie mir Ersatz zu schicken. Foto schicke ich mit . MfG ****** Schteiber Graßdorferstr.65a 04425 Taucha
Ich habe bis heute gewartet ,dass das Paket doch noch kommt. Leider nein!Wahrscheinlich hat der Hermespaketbote es so plaziert,dass es fuer jeden Fussgaenger der vorbei kommt, das nehme ich mal mit es liegt hier ja nur rum.Ich hoffe von Ihnen zu hören ,wie es weiter geht.Was ich noch schreiben wollte,unlängst ist auch ein Paket mit Buecher so abhanden gekommen. Mit besten Gegessen ****** ******
zu meiner Bestellung/ Rechnung 18.3.24 über 74,99 wurden trotz Anforderung die Geschenke - 5 tlg set nicht mitgeliefert. Bitte prüfen Sie dies und senden sie mir die Accessoires kostenlos zu. Die Rg. wurde von mir am 21.3.24 beglichen. Besten Dank MFG ****** ******
Ich habe etwas bestellt bei Ihnen bekomme Benachrichtigung das packet kommt und auf einmal wurde es von ihnen storniert.
Shirt Nr.591.868.042 habe ich ungetragen gewaschen.Beim Bügeln stelle ich soeben ein kleines Loch auf der Vorderseite fest.Kann ich das Shirt mit Rücksendeaufkleber zurücksenden?
Leider musste ich heute nachfragen wo meine Bestellung bleibt, die mir zu Ende Februar zugesagt wurde. Musste erfahren das diese Bestellung vom05.02 2024 garnicht in ihrem System ist . Wahrscheinlich liegt es auch an der Schulung Ihrer Mitarbeiter. So ist die Firma nicht weiter zu empfehlen.
Ich hatte 3 Positionen per Eilservice bestellt und per Paypal auch bezahlt, aber durch einen Fehler ihrerseits nicht alle Positionen per Eilservice erhalten. (Siehe auch ihr Schreiben. Im Chat wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 3,95 € zugesagt habe sie aber bis heute nicht auf meinem Konto gefunden. Ich bestelle regelmässig bei "Sieh an" und bin enttäuscht.
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben