Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Reißverschluss der Jacke (882.269.034) vom 15.12.2023(Rechnungsdatum) ist defekt. Der Einschiebestift ist abgefallen und die Jacke kann man nicht mehr verschließen.
Wertes Team, da ich immer über Internet bestelle, möchte ich zwecks Papiereinsparung keine Kataloge in Papier erhalten. Vielen Dank ****** ******
Hallo, mein Name ist ****** ******, 41569 Rommerskirchen, Apfelmarkt 2 und ich bin ein Herr und keine Frau. Weiterhin möchte ich keinen Prospektpost mehr bekommen, da meine Lebensgefährtin Dorothea Gogol auch Kunde bei Ihnen ist. Papiersparen
Guten Tag, wir möchten keinen Katalog mehr zugesandt bekommen,weder per Post noch auf sonst einem Wege, da wir uns per App oder Online über Neuigkeiten informieren. Danke für ihre Mühe. ****** ****** Zimmererstr. 16 77767 Appenweier ******@kabelbw.de Kd. Nr. 58471259
Ware ist angekommen, aber die angekündigte Rechnung war nicht dabei. Auch nicht per E-Mail. Ich bin nicht bereit Verzugszinsen zu Zahlen. Bitte schicken sie mir umgehend die ausstehende Rechnung
Ich habe bei ihnen eine Jeans gekauft und bei jeder weiteren Wäsche lösen sich Pailletten bei einem Bein
Bereits am 10.11.2023 habe ich den Sieh-an-Katalog telefonisch abgemeldet. Mein Ehemann ist verstorben und aus diesem Grund tätigte ich die Abmeldung. Gestern hatte ich wieder einen Sieh-an-Katalog, an meinen Ehemann adressiert, im Briefkasten. Hiermit möchte ich nochmals den Katalog unter genannter Kunden-Nummer und Namen abmelden. Ich wünsche auch keine Neuregistrierung auf meinen Namen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Petr
Ich habe mein Passwort bei Sieh an vergessen. Trotz mehrmaligem Versuch einen Ersatz zu bekommen hat das nicht geklappt. Ich habe keine entsprechende E-Mail erhalten.
Bestellung vom 13.01.2024 Auftragsnummer 24041675 Freizeithose 68779227 Gr.25 22,00€ möchte ich stornieren, da der Artikel zu spät geliefert wird. ****** ****** Kunden-Nr.68779227 Vielen Dank!
Nachdem wir von unserem Wochenendtrip heute zurückgekehrt sind fanden wir Ihr Paket pitschnass vor unserer Haustür. Wir haben keine Auslieferungsmail von Hermes bekommen, Der Karton ist durchnässt. Er hat ja entweder von Freitag oder Samstag vor der Haustüre im Regen gestanden. Ich weiss nicht, wie die gelieferte Ware im Karton aussieht. Soll ich auspacken oder das Paket komplett mit Annahmeverweigerung zurückgeben? Ich weiss ja nicht, wie Sie das sehen wenn ich wegen Nichtgefallen oder Passproblemen etwas zurückschicken muss. Diese Vorgehensweise ist mit Hermes fast normal. Es wird bei Azslieferu g noch nicht einmal an der Türe geklingelt sondern die Ware einfach vor die Türe oder ins Fenster gestellt, obwohl jemand zu Hause ist. Bitte äußern Sie sich, wie ich verfahren soll. Mfg ****** ****** Roetgen Faulenbruchstr.20a
Problem mit Sieh an!?
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