26.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Siemens?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Siemens - Bestellung Kochfeld

Behoben
334640
85
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits 09.09.2021 ein Siemens Kochfeld ED811FQ15E über die Fa. Handelspunkt Schlema in Bad Schlema bestellt. Als Liefertermin wurde mir seinerzeit ca. 10 Tage genannt.
Leider hat sich seither der Liefertermin verschoben, und ein genauer Liefertermin konnte mir das dato nicht genannt werden. Wir sind in ein neues Haus gezogen und ich bin dringend auf dieses Kochfeld angewiesen. Mit einer einfachen Kochplatte kann man vorübergehend kochen, aber nicht monatelang. Zudem habe ich zwei kleine Kinder, die auch regelmäßig vernünftig bekocht werden wollen.
Da die Arbeitsplatte bereits mit den Maßen den bestellten Kochfeldes bereitsteht, kann ich auch kein anderes Kochfeld kaufen. Als Alternative kämen noch die Kochfelder ED877FQ25E, EX877LX67E in Frage, aber auch diese sind nirgends lieferbar.
Ich bitte daher um Prüfung und Mitteilung, wann ich nunmehr mit dem bestellten Kochfeld, oder einem der o.g. alternativen Kochfelder rechnen kann.
Für eine zeitnahe Info wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Gülsen ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.