Reklamation Gefrierschrankklappe

  • 20 Okt 2023
  • #552971
  • 85
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,
die 2. Klappe unseres Gefrierschrankes ist defekt, sodass man das 2. Fach nicht mehr damit schließen kann.
Ich bitte um Zusendung einer neuen, kostenfreien Klappe für den Gefrierschrank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-10-2023 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.