sehr geehrte Damen und Herren,
die 2. Klappe unseres Gefrierschrankes ist defekt, sodass man das 2. Fach nicht mehr damit schließen kann.
Ich bitte um Zusendung einer neuen, kostenfreien Klappe für den Gefrierschrank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-10-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.