Defekter Kaffeevollautomat

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309831
  • 246
Anzeige

Gekauft haben wir den Kaffeevollautomaten im Dezember 2020. Im Mai diesen Jahres war das Gerät bei Ihnen und nun, nicht einmal ein Jahr später muss es ein zweites Mal zur Reparatur, da die Milchschaum Funktion u.a. wieder nicht funktioniert. Als wäre das nicht schon "schlimm" genug, bekomme ich einen Termin zur Abholung für den 14.12., in knapp 6 Wochen! Das würde bedeuten, dass ich die nächsten 6 Wochen ein defektes Gerät hier habe und über die Weihnachtstage GAR KEIN Gerät habe, nicht einmal ein Ersatzgerät!
Von einem kundenorientierten Kundenservice erwarte ich einen schnelleren Termin zur Abholung unseres Kaffeevollautomaten! Zudem wünsche ich ein neues Gerät, da das Jetzige scheinbar immer wieder Probleme verursacht.
Leider muss ich sagen, dass ich höchst unzufrieden bin und meinen Kauf bei Siemens leider erneut bereue!

Teilen

04-11-2021 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 06:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.