Gekauft haben wir den Kaffeevollautomaten im Dezember 2020. Im Mai diesen Jahres war das Gerät bei Ihnen und nun, nicht einmal ein Jahr später muss es ein zweites Mal zur Reparatur, da die Milchschaum Funktion u.a. wieder nicht funktioniert. Als wäre das nicht schon "schlimm" genug, bekomme ich einen Termin zur Abholung für den 14.12., in knapp 6 Wochen! Das würde bedeuten, dass ich die nächsten 6 Wochen ein defektes Gerät hier habe und über die Weihnachtstage GAR KEIN Gerät habe, nicht einmal ein Ersatzgerät!
Von einem kundenorientierten Kundenservice erwarte ich einen schnelleren Termin zur Abholung unseres Kaffeevollautomaten! Zudem wünsche ich ein neues Gerät, da das Jetzige scheinbar immer wieder Probleme verursacht.
Leider muss ich sagen, dass ich höchst unzufrieden bin und meinen Kauf bei Siemens leider erneut bereue!
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04-11-2021 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 06:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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