Kaffeevollautomat EQ500 Classic

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2021
  • #280709
  • 354
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Hallo,
ich habe einen Kaffeevollautomat zum Werkskundendienst gesendet. Dieses Gerät war erst 1 Woche alt als die Fehler auftraten. Somit habe ich den Werkskundendienst angerufen.
Beim Gespräch sagte ich dem Mitarbeiter des Werkskundendienstes das ich ja wohl Anspruch auf ein neues Gerät hätte. Man sagte mir das wird dann in der Werkstatt entschieden.
Ich musste 10 Tage warten bevor das Gerät bei mir abgeholt wurde. ( 6 Aug. 2021 ) Nun ist das Gerät 11Tage in der Werkstatt und im Telefongespräch sagte man mir das man auf ein Ersatzteil warte weil keine große Bevorratung vorhanden ist.
Wann das Ersatzteil komme könne man mir nicht sagen. Rein Theoretisch kann es noch Wochen dauern seit dem 1.Gespräch am 27.07.2021. Ein 10Tage altes Gerät.
Ich meine das dauert zu lange und ich hätte Anspruch auf ein neues Gerät.

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19-08-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Siemens hat sich e-mail mäßig gemeldet das Siemens nicht mehr Ihrem Verbund angehören und das ich mich an die Werkstatt wenden sollte. Was ich ja schon gemacht hatte.
Es ist jetzt schon das zweite mal das ich über Ihre Organisation vom Handel die Aussage bekomme das Sie nicht mehr Ihrem Verbund angehören.
Also werde ich in Zukunft Ihre Plattform nicht mehr benutzen. Zumal ich bei Siemens auch noch dafür bezahlt habe.

3
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

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