Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ende Mai ein paar Sketcher Schuhe in Ihrer Filiale in Rheingönnheim gekauft. Ich habe sie jetzt zum fünften mal getragen und musste feststellen das sie an zwei Stellen gerissen sind. Nachdem ich sie Reklamieren wollte, bekam ich zur Antwort das ich einen Kassenbon brauche. Natürlich habe ich keinen mehr. Ich kann doch nicht alle BONS 12 Monate aufheben, wohin damit. Da ich selbst aus dem Handel komme, versteche ich auch nicht warum schon aus Kulanz so ein langes Diskutieren sein muss. Daher bitte ich sie, mir entgegen zu kommen. Auch diesen Anhang sende ich Ihnen zu. Wenn sie möchten kann ich Ihnen auch Bilder dazu senden. Umtausch und Rückgabe Zunächst müssen Sie zwischen Umtausch und Reklamation unterscheiden. Eine Reklamation setzt einen Mangel der gekauften Sache voraus. Mit Umtausch ist hingegen die Rückgabe der Ware gemeint, wenn sie Ihnen doch nicht gefällt oder nicht richtig passt. Ist die Ware aber mangelhaft, haben Sie gegenüber dem Verkäufer einen Anspruch auf Gewährleistung. Da ich selbst kein Auto fahre ist meine Freundin die jenige die mich immer in Ihre Filiale fährt, und auch damals dabei war. Sie kann bezeugen das wir den Schuh damals dort gekauft haben, denn wir kaufen meistens unsere Schuhe bei Ihnen im Haus. Ich danke Ihnen im Voraus und hoffe auf Ihr Verständnis Herzliche Grüße ****** ******
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27-08-2023 um 07:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 18:58 Uhr
Nein. Keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:50 Uhr
Kein Kundenservice. Apsolutno mies wenn man keine Rückmeldung bekommt
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:08 Uhr
Immernoch keine Rückmeldung von Siemens
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 10:43 Uhr
Keine Rückmeldung
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