Kaffeevollautomat ständig defekt

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418287
  • 170
Anzeige

Ich habe ende 2018 einen Siemens Kaffeevollautomaten gekauft. Nach einem halben Jahr war dieser defekt. Gerät eingeschickt. Wurde kostenlos repariert. das wiederholte sich bis heute ca. alle 3/4 Jahre. Gerät jetzt zum 5. Mal beim Kundendienst. Immer wegen dem gleichen Schadensbild. Es läuft Wasser unten aus dem Gerät. Momentan ist der Vollautomat wieder beim Kundendienst. Heute einen Kostenvoranschlag erhalten. Plötzlich ist es ein anderes Bauteil welches den Defekt auslöst und man will jetzt € 259,00 für die Reparatur. Man bietet mir auch ein Austauschgerät zum Sonderpreis von € 599,00 an. Wie lächerlich ist das denn? Das Gerät gibt es im freien Handel für den gleichen Preis. Dafür muss ich nicht mal mein Altgerät eintauschen. Und man wirbt bei Siemens mit Sonderpreis. Dafür das ich kaum Spaß an dem gerät hatte ziemlich unverschämt. Innerhalb von nicht mal 4 Jahren fünf mal in Reparatur. Davon 2 Mal innerhalb der Garantie.

Teilen

16-09-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr entgegenkommend. Der Fa. Siemens scheint es egal zu sein ob man mit dem Service und den Geräten zufrieden ist. Der einzelne Kunde zählt da nicht.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.