Reparierter Einbaukaffeevollautomat wird durch Versandpartner von Siemens nicht zurückgelifert

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  • 08 Sep 2020
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Der Einbaukaffeevollautomat wurde am Donnerstag 27.08.2020 durch den Werkskundendienst Siemens in Nürnberg repariert. Soweit so gut. Das Problem ist, dass der Versandpartner von Siemens, Firma Logit, uns schon an 3. verschiedenen Termine die Rücklieferung und den Einbau zugesagt hatte. Die Termine wurden immer an dem Tag, an der die Rücklieferung erfolgen soll, telefonisch storniert. Vom Kundendienst Siemens keine Hilfe. Man kann angeblich den Versandpartner nicht kontaktieren. Niemand kann oder will Auskunft geben was Sache ist. Schriftliche Anfragen beim Kundendienst werden nicht beantwortet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 06:11 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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Es gab keinen Service was die Problematik der Zurücksendung betroffen hatte. Mehrere E-Mails von mir wurden einfach ignoriert. Letztlich wurde der versprochene 4. Liefertermin vom Servicepartner eingehalten. Der Einbaukaffeevollautomat funktioniert wieder, dass ist das Gute.

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Siemens
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