Siemens-Waschmaschine startete das Waschprogramm nicht mehr. Nach eindringlicher Untersuchung durch den Kundendienst-Monteur wurde festgestellt, dass sich aufgrund unsachgemäßer Montage (Herstellungsfehler) der Kabelbaum des Motors gelöst hatte.
Teilen
02-06-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2023 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 21:15 Uhr
Ich bin schriftlich mit dem BSH Hausgeräteservice München im Austausch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.