Reklamation

  • 01 Nov 2023
  • #556348
  • 179
Anzeige

Ich war diesen Monat bei Ihnen in der Filiale in Garbsen zur Reklamation der Schuhe. Erst musste ich fast eine halbe Stunde warten, dass jemand mit Berechtigung für mich Zeit hatte und dann wurde mir gesagt, dass die Schuhe nur bis zu einem halben Jahr reklamiert werden können. Ich wollte Ihre AGB sehen, wo die Änderungen mit der Frist von sechs Monaten ausgestellt ist. Sie konnten mir keine einzige AGB zeigen und ausgestellt mit einer Änderung hing auch nicht aus.  Weder wurde mir beim Kauf gesagt, dass die reguläre AGB mit einer Gewährleistung von zwei Jahre Gewährleistung bei Ihnen nicht gilt.
Ich kann ja nichts dazu, dass sich die Sohle vom Schuh löst und bei dem anderen Paar ist die Sohle gebrochen. Ich habe die Schuhe selten getragen, da ich über ein Jahr krank war.
Ich habe Ihrer leitenden Angestellten (Berechtigung für Reklamationen) die Schuhe gezeigt, und gesagt, dass so was nicht normal ist. Sie gab mir Recht, dass so etwas nicht passieren dürfte. Dann kam sie wieder mit der sechsmonatigen Reklamationsfrist an.
Ich habe in der Vergangenheit bei Ihnen soviele Schuhe gekauft. Es gab da auch mal eine Reklamation in der zweijährigen Gewährleistung mit einemn paar Schuhe, dass war damals kein Problem.

Hiermit reklamiere ich die beiden Schuhpaare und bitte um schnellstmögliche Reparatur oder Ersatz. Bis zum 28.11 gebe ich Ihnen Zeit zur Reklamationsbearbeitung.
Ich habe am 2.11.2021 die Schuhe gekauft.

Teilen

01-11-2023 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.