Manipulation und Unaufrichtigkeit

  • 17 Mai 2024
  • #600991
  • 40
Anzeige

Ich habe den Service angerufen, um meinen Vertrag wegen der schlechten Netzabdeckung des o2-Netzes in meiner Gegend zu kündigen, und dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich zu Vodafone wechseln wollte, da es in meiner Gegend eine gute Abdeckung hat. Er sagte mir, dass sim.de Vodafone-Angebote hat, aber um dies zu ermöglichen, müssten sie mir eine neue SIM-Karte zusenden. Ich stimmte zu. Nachdem ich meine SIM-Karte erhalten und aktiviert hatte, stellte ich fest, dass es noch schlimmer war als zuvor. Ich schaute auf das Netz und es war 1&1, das gleiche wie bei meiner vorherigen o2-SIM-Karte. Jetzt stecke ich wegen Unehrlichkeit und Manipulation in einem 2-Jahres-Vertrag fest.

Teilen

Ärger mit Sim.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.