Sehr unfreundlicher Hotline Mitarbeiter.
Keine Lösung angeboten, als er nicht mehr weiterwusste hat er das
Gespräch abgebrochen.
Bis heute war ich als Kunde mit vier Verträgen gut zufrieden,
ab heute werde ich sim werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ales dort kündigen
Und sim de nicht weiterempfehlen.
Teilen
23-12-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.