Extrem hohe Rechnung und inadäquate Tarifoptionen

  • 15 Feb 2024
  • #584278
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor ein paar Tagen habe ich eine Rechnung in Höhe von 85 Euro zahlen müssen, da ich über die 100 Freiminuten gegangen bin. Für Februar wird das gleiche Phänomen noch passieren, da ich schon über diese Grenze bin. Diese Zusatzkarte hätte ich nicht bestellt, wenn ich über diese 100 Freiminuten gewusst hätte. Mir war dabei nicht klar, dass andere völlig andere Bedingungen gehen wie bei der Hauptkarte.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie wir zu einem Kompromiss kommen können, was diese für mich zu hohe Rechnungen betrifft um den Betrag zu senken. Dazu hätte ich gerne eine Lösung, mit der ich mit dieser gleichen Nummer FLAT und Data (viel brauche ich da nicht, auch 3 GB reicht mir völlig aus) bekommen kann. Leider kann ich bei Ihnen nicht bleiben, wenn das nicht möglich nicht und müsste dementsprechend den Anbieter wechseln.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

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15-02-2024 um 11:21 Uhr

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