Sim.de

Mobilfunkanbieter

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



Sim.de Kontaktdaten

Adresse
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Telefon
06181 7074 033

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sim.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sim.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sim.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sim.de!


Sim.de Logo

Sim.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sim.de - Darf kein Kunde werden da ich bereits bei 1 & 1 bin.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger Kunde bei 1&1. Leider darf ich als 1&1 Kunde nicht zu hauseigene Marke Drillisch wechseln. Auch habe ich es versucht was mir per Gesetz zusteht einem 1 & 1 Vertrag die gleichen Bedingungen den gleichen Preis wie bei Drillisch zu bekommen. Das wurde mit der Bemerkung abgelehnt als 1&1-kunde kann man nicht zu sich selber wechseln. Das sieht der Verbraucherschutz aber etwas anders. Wenn beide Marken zueinander gehören dann muss es auch möglich sein dass man bei beiden Anbietern den gleichen Preis bekommt. Das heißt ich müsste eigentlich den günstigen Drillisch Preis bei 1&1 bekommen oder man lässt mich zu Drillisch wechseln. Mit beiden bin ich einverstanden ich möchte bloß den günstigen Drillischpreis haben und wie ein Neukunde behandelt werden. Aber genau das wird mir von euch 1&1 verwehrt. Ich muss bis Ende meines Vertrages also mai 2023 warten und kann dann bei Drillisch einen neuen Vertrag abschließen. Deshalb bitte ich Drillisch dass für mich als Kunde aufnehmen oder 1&1 auffordern mir den Drillisch Preis zu geben. Wenn ich nicht wechseln muss wäre es mir am liebsten bin nämlich gut aufgehoben bei 1 & 1. Ich brauche nur noch von 1&1 den guten drittes Preis zu bekommen und schon bin ich wunschlos glücklich. Diese kleine Bitte kann mir doch Drillisch nicht abschlagen zumal auch der Verbraucherschutz sagt welche Marke gleicher Preis und das stimmt so nicht ganz. Verlange ich denn zu viel wenn ich gerne den billigeren DSL 250.000 Vertrag von Drillisch haben möchte oder den Preis dafür von 1&1 bekommen möchte. Ich denke mal jeder würde doch versuchen möglichst billig eine DSL-vertrag zu bekommen. Das ist doch von mir nicht böse gemeint ich hoffe das fassen sie auch nicht alls Böse gemeint auf. Bitte bedenken sie bei Drillisch oder bei 1&1 wir Verhalten und gewähren sie mir den super Drillisch Preise. Das wäre mal ein ganz feiner Zug. Mit ganz lieben freundlichen Grüßen Wolfgang ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sim.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sim.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sim.de hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sim.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sim.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sim.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sim.de schreiben


Hier die Adresse für deine Sim.de Reklamation:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Telefon: 06181 7074 033
E-mail: kontakt@sim.de

Jetzt Beschwerde über Sim.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.