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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sim.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, +***** +***** +***** Ich hatte drei Verträge mit Ihnen und habe diese gekündigt. Jemand von Ihnen hat mich kontaktiert, und es wurden drei neue Verträge erstellt. Die drei Karten sollten am 26.06.2025 aktiviert werden. Da die drei alten Verträge für ein Konto, ei...
ich habe eine Multicard, die Haupt-SIM ist eine esim , die zweite ist physikalisch. Vor einem Jahr ging das Handy mit der esim kaputt. Eigentlich müsste man nur die esim erneuern. Aber der Kundensupport weiß nicht, was eine Multicard ist und von esim haben die noch nie etwas gehört. Nach einem Jahr ...
Habe seit Umstellung auf G5 keinen Empfang mehr im Hausinneren. Nach Beschwerde wurde mir eine neue sim Karte zugesandt, Erfolg null. Somit habe ich meinen Vertrag Gekündigt im SIM Portal ,der aber noch ***** läuft. Die Kündigung wollte ich telefonisch bei SIM bestätigen.Der freundliche Mitarbeite...
Berechnen trotz Kündigung mir 20 Euro für angeblichen Marienwechsel. Nutzen eine Gesetzeslücke. Ich habe ganz normal meinen Vertrag bei Sim.de gekündigt und war auf der Suche nach einem neuen Tarif, da habe ich bei *****.de etwa gefunden und dort mein Vertrag abgeschlossen. Gehört wohl zu der selben...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Netzabdeckung, habe aber seit einigen Wochen kaum noch Empfang in ***** Bonn-Hoholz. Leider bin ich darauf angewiesen und bitte, hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank und freundliche Grüße ***** *****
Ich habe zu meiner physische simkarte(in meinemHandy)eine eSim(MultiCard)für meine Apple Watch bestellt. Nachdem das ganze installiert war hatte ich eine weiter Mulicard als eSim angefordert für mein Handy um die feste sim dann für mein Tablett zu verwenden. Danach funktionierte die sim bei der Appl...
Sehr geehrte Damen und Herren Seit mehreren Monaten habe ich zu Hause kein Netz und mit anderen Anbietern was ich ausprobiert habe habe ich voller Netz ich möchte meine Karte schnellstmöglich kündigen am besten bis Ende des Monats wegens sehr schlechtes Netzabdeckung ich habe schon so viel mal ...
Sehr geehrte Damen und Herren! Nach dem ich schon einige Male mit der Hotline gesprochen habe und nicht passiert wende ich mich nun an sie. Nun sende ich ihnen als Erinnerung noch einmal diese Nachricht. Zunächst funktioniert die SIM-Karte nicht mehr, weil es nach ihren Angaben eine Umstell...
Ich möchte ab sofort meine Handyrechnung per Email bekommen per PDF ab sofort bitte.gruß:***** *****
Sehr geerte Mitarbeiter von Sim.de PS: Ich ***** ***** möchte ab sofort meine Handyrechnung jeden Monat per E-mail bekommen bitte per PDF bitte zum Lesen. bitte um nette Antwort an mich zurück schreiben bitte.Gruß:***** *****.
Passwort erstellen hat nicht funktioniert....
Seit gestern versuche ich meine Sim karte zu aktiven aber immer wenn ich mich einloggen will klapp es nicht immer sagt er mir mein Nuzername oder Passwort ist falsch mein Nuzername ist daddelmueller22 und mein Passwort wurde gerade erneuert PT2Hstwgn meine Telefonnummer ist 015560884302 ich kan...
Hallo, ich hänge seit zwei Stunden in der Warteschleife. Ein Kollege hatte ich zwischendurch mal am Telefon, er hat aber aufgelegt. Ich konnte ihm so schnell nicht folgen und alles zweimal sagen,das wollte er nicht. Jetzt fehlt mir der Punkt und der Code. Ich komm nicht mehr in mein Handy rein und...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ab erste Woche in September hat mein klein Bruder versiehtlich mehrere service gebucht ,da er gedacht hat dass diese dienst kostenlos ist ,danach habe ich sofort die Hotline service angerufen und geklärt wie das passiert ist ,die Mitarbeiterin war sehr nett und hat g...
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Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Sim.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Sim.de.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Sim.de. Hier sind einige der häufigsten:
Sim.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Sim.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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