Nach bewusstem Ausschalten der Mailbox Fehlermeldung wenn jemand anruft und 5xklingeln lässt

  • 12 Mär 2024
  • #590843
  • 29
Anzeige

Unglaublich! Seit 2 Monaten spiele ich mit dem angeblichen Service von SIM.de Call-Tischtennis. Dabei ist das Problem ganz einfach:
Ich möchte nicht, dass die Mailbox drangeht und habe deshalb die Mailbox (nach einigen Fehlermeldungen) ausgeschaltet. Später auch mehrfach durch den Service von SIM.de
Nun meldet sich an der Stelle an der die Mailbox eigentlich zuschlagen würde ein "weisses Rauschen" mit anschliessender Fehlermeldung "Kurzzeitiger Fehler"
Vom Service bekam ich nun mehrfach eine Beschreibung, wie ich die Mailbox ausschalte, auch mehrfache Anrufe führten immer dazu, dass ich Beschreibungen (Vordrucke) erhalte, die völlig an meiner Fehlerbeschreibung vorbei führen. Ich kann problemlos telefonieren, ins Internet und alles funktioniert problemlos. Nur das ausschalten der Mailbox funktioniert nicht, statt Mailbox bekomme ich Rauschen und Fehlermeldungen wenn jemand vom Felstnetz aus anruft. Vom Handy aus wird der Ruf nach 5-6x klingeln einfach abgebrochen.
Ich habe mehrfach detaillierte Beschreibungen und sogar ein Video geschickt, doch jedes mal muss ich alles neu erklären und bekomme immer wieder Beschreibungen in denen ich sogar auf das 2G-Netz umschalten soll.
Solch einen Service habe ich noch nie erlebt!

Teilen

12-03-2024 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sim.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sim.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.