2 x Autowechsel am Flughafen München

  • 26 Jun 2023
  • #507478
  • 105
Anzeige

Am 22.06.2023 habe ich um 23.40 Uhr am Flughafen München ein Auto angemietet. 20 M;inuten mit Koffer zum Parkplatz gelaufen um dort festzustellen, dass das Fahrzeug einen nicht unerheblichen Unfallschaden aufwies. Wieder 20 Minuten zurück zum Sixt-Counter und ein anderes Fahrzeug zugewiesen bekommen. Wieder 20 Minuten zum Parkdeck und mit dem anderen Fahrzeug vom Parkplatz zufahren. Gerade aus dem Parkhaus stellten wir fest, dass die Ölkontrollleuchte aufleuchtete und ein Achtung Zeichen aufleuchtete. Mit diesem Auto hätte man keine 600
bis 700 km fahren können. Also mit Mühe einen Parkplatz gesucht und erneut zum Counter. Haben wieder ein neues Fahrzeug erhalten. Mit diesem dritten Fahrzeug konnten wir dann endlich unsere Fahrt antreten. Ich bitte um eine passende Entschädigung für den Aufwand in der Nacht.
mfg
****** ******

Teilen

26-06-2023 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.