Fahrzeugverweigerung Reservierung 9933711687

  • 13 Feb 2024
  • #583823
  • 58
Anzeige

Guten Tag,
am 04.02.24 um 15:30h am Frankfurter Flughafen wurde mir bei der Reservierung 9933711687 ein Auto verweigert mit der Auskunft, dass mein Name bei Sixt blockiert sei. Keine weiteren Angaben von Gründen.
Ich habe sofort einen Zug genommen, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Der Kollege am Frankfurter Flughafen gab mir eine Sixt-Nr. mit, bei der ich den Grund erfragen sollte: 089.66060060
Dort sagte man mir, dass mein Name NICHT im System blockiert wäre und man gab mir die mail sixtcloud@
Keine Antwort seid 05.02.

Teilen

13-02-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.