auto vollgetankt zurück gebracht, angeblich tank halb leer

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382244
  • 114
Anzeige

ich habe in münchen/ sendling einen transporter gemietet. ich habe das fahrzeug ca 1,5h genutzt. das auto kam definitv komplett vollgetankt zurück. nach einem monat kriege ich nachträglich eine rechnung für eine tankfüllung. die hotline ist nicht zu erreichen. beschwerde ist eingereicht. wenn ich nicht bald eine gutschrift erhalte, geht es an einen rechtsanwalt. ich habe den beweis, dass ich getankt habe. ich hoffe, die mitarbeiter von sixt haben auch igrendwelche wie sie darauf kommen nach einem monat mir meine kreditkarte zu belasten!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 08:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich fand die ganze angelegenheit mehr als unangenehm. der kundendienst war telefonisch gar nicht erreichbar. auf meine emails wurde nur sporadisch geantwortet und auch nur ausweichend. nach mehr als einem monat wurde meine angelegenheit geklärt, obwohl ich nichts falsch gemacht habe und mich das ganze unendlich viel zeit gekostet hat

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.