ich habe in münchen/ sendling einen transporter gemietet. ich habe das fahrzeug ca 1,5h genutzt. das auto kam definitv komplett vollgetankt zurück. nach einem monat kriege ich nachträglich eine rechnung für eine tankfüllung. die hotline ist nicht zu erreichen. beschwerde ist eingereicht. wenn ich nicht bald eine gutschrift erhalte, geht es an einen rechtsanwalt. ich habe den beweis, dass ich getankt habe. ich hoffe, die mitarbeiter von sixt haben auch igrendwelche wie sie darauf kommen nach einem monat mir meine kreditkarte zu belasten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 08:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich fand die ganze angelegenheit mehr als unangenehm. der kundendienst war telefonisch gar nicht erreichbar. auf meine emails wurde nur sporadisch geantwortet und auch nur ausweichend. nach mehr als einem monat wurde meine angelegenheit geklärt, obwohl ich nichts falsch gemacht habe und mich das ganze unendlich viel zeit gekostet hat
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