Car Hire from Hell:

  • 08 Dez 2022
  • #446586
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Im Winter Fahrzeug mit Sommerreifen vermietet.

Hatte einen Mietwagen vom 1. bis 8.12.2022 am München Flughafen gebucht und hatte einen Arzt-Termin um 15:00 Uhr, den ich wahrnehmen musste.

Nach einem zeitverschwendenden Hin- und Her (Ich musste 2 Fahrzeuge ablehnen und jedesmal mit meinem ganzen Gepäck zurück zum Kundenschalter!)
habe ich das dritte Fahrzeug habe ich entgegen genommen, allerdings erst nachdem:

das 1. Fahrzeug (VW T-ROC) im Parkhaus nicht auf dem ausgewiesenen Parkplatz stand und nicht auffindbar war,

das 2. Fahrzeug (Opel Mokka) war nicht vollgetankt 6 / 8, weshalb ich dessen Annahme verweigert habe.

Als ich an meinem 200km von der Sixt Flughafen Station entfernten Reiseziel angekommen bin, stellte ich fest, dass das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgestattet war, im Winter!
Daraufhin habe ich am Freitag 2.12. 5 Stunden und am Montag 3 Stunden am Telefon zugebracht um einen Austauschwagen zu erhalten.

Eines meiner Emails war mit Fotos von den Sommerwinden an Mehgan Abaio gerichtet, die von mir forderte, das Sommerbereifte Fahrzeug vollgetankt an die MUC Flughafen Station zurück zubringen. Wie bitte?

„Ich melde mich erneut, weil ich weder auf meine vielzähligen Anrufe am Freitag, 2.12. und am Montag 5.12. noch auf meine Emails eine Antwort oder Hilfestellung erhalten habe.

Man hat mir am 1.12. ein Fahrzeug mit Sommerreifen vermietet. Ich befinde mich 200 km von der Mietwagenstation MUC Flughafen entfernt. Wegen der bestehenden winterlichen Schnee-, Eis- und Glätte-Bedingungen werde ich dieses Fahrzeug NICHT mehr fahren, da ich weder straßenverkehrsrechtlich noch Haftpflicht versicherungstechnisch ein Risiko eingehen will.“

Zwar habe ich 4 Tage später am 6.12. ein Austausch Fahrzeug mit Winterreifen von der Station Passau erhalten, allerdings bis heute weder eine Antwort noch eine Entschuldigung vom Kundenservice/Complaints Team erhalten.

Megan Abeio
Justin
Lisa Jansen und weitere Kollegen im Pannendienst, Kundenservice, etc.die vielen unzulänglichen Kontakt Nummern die mich -zig Minuten Wartezeit (insgesamt 8 Stunden) gekostet haben, Zeit und Nerven und einen vermasselten Urlaub.

Unverschämt, unprofessional und unzufrieden: Car Hire from Hell !

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08-12-2022 um 21:51 Uhr

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